strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /is/htdocs/wp12392820_MJS6UVVING/www/wm2011/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

von Aileen, 10 Jahre

Der verzauberte Ball

"Mist, der Ball ist weg!" ruft Stella. Mit großen Schritten läuft sie über den Sportplatz. Bibi, Yasmin und die anderen machen sich hektisch auf die Suche. Wie konnte das passieren? Wo ist der Ball, dieser ganz besondere Ball ...?

"Guckt mal", ruft Bibi " Da, hinter der Hecke, da liegt glaube ich unser Ball."
" Gut dann gucken wir mal wo unser Ball ist", sagt Stella.
" Wenn der Autogramm Ball von den Fußball Frauen weg ist, ist das der Weltuntergang!", schluchst Mike.
Die 13 Mädchen gehen durch die Hecke.
Plötzlich sieht Sarah wie einiege Jungs ihren Ball gefunden haben.
" Man o meter, guck mal Steefy, auf diesem Ball hat Birgit Prinz und, ich fasse es nicht,
hier hat sogar Silvia Neid unterschrieben!",sagt Leo begeistert zu seinen Freunden.
Die Mädchen beobachten die fünf Jungs. Larissa flüstert: "Einer von uns geht jetzt dort
hin und sagt den Jungs das das unser Ball ist und wenn sie es uns nicht glauben dann
..." Stella unterbricht sie: "Ich mach das, ich bin schließlich Manschaftsführerin!"
Stella läuft zu den Jungs:" Das ist mein Ball"
" Ja klar, wers' glaubt wird seelig", sagt Leo.
Stella zögert, dann aber ruft sie ihre Mannschaft mit einem schrillen Pfiff aus dem Versteck!
" So past auf, morgen um 13 Uhr spielt meine Mannschaft gegen euch, wenn ihr gewinnt bekommt ihr den Ball, wenn wir gewinnen kriegen wir den Ball zurück!",
fordert Stellla die Jungs heraus.
" Wir fünf können spielen, haben auch eine Manschaft, aber wir sind nur zehn
Spieler, weil Hasi krank ist, also..." Stella unterbricht in und sagt:" dann guckt zu wie ihr eure elfte Person euch besorgt oder wir bekommen jetzt sofort den Ball
zurück!"
" Ok ok wir gucken wie wir elf leute zusammen bekommen", labert Leo ganz cool.
" Bis morgen", ruft Stella wütend.
Am nächsten  Tag;
" Paula, du gehst ins Tor. Bibi und Yasmin ihr spielt im Sturm und Mike, Ronja, Lucy
und Nele ihr seid in der Abwehr. So, Alina, Nora, Lea und Emma ihr seid im Mittelfeld.
Und Larissa und ich wir sind auf der Bank.
Die Jungs haben auch alle zusammen gefunden.
Es fängt an, Emma passt den Ball zu Alina.
Alina schießt den Ball zu Nele. Da kommt Steef er nimmt ihr den Ball weg und schießt ihn zu Leo er schießt aber er geht an die Latte.
Paula  ballerd den Ball fast ganz auf die andere Seite dort nimmt Bibi den Ball an
Tom jedoch stellt ihr ein Bein. "Faul",ruft der Schiedsrichter und holt die gelbe Karte aus der Tasche. "Elf Meter",fügt der Schidsi dazu.
Jetzt knallt Bibi den Ball ins Tor.
" Tooooooooooooooooooooooooooooooooooor",schreit Ronja.
Aufeinmal knickt Nele um, weil Tom schon wieder gefauelt hat.
"Faul",ruft der Schidsi und holt beide Karten hervor.
Gelb und dann rot.
Dann der Pfiff zur Halbzeit.
Nach 15 Minuten geht es endlich weiter. In der Zeit passiert nichts. Kein Faul, kein Tor. In den letzten fünf Minuten wird Larissa für Bibi eingewechselt.
Dann passierts', Larissa schießt und Tooooooooooooooooor alle Mädchen freuen sich.
ENDE. Das spiel ist zuende. Die Mädchen bekommen ihren Ball wieder und Stella sagt zu Leo, wenn Deutschland gegen Japan spielt, dann können wir uns zum Fußball gucken verabreden. "OK. Machen wir", freut sich Leo.
                                                    Ende!!!!!