strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /is/htdocs/wp12392820_MJS6UVVING/www/wm2011/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

von Anna Maria, 12 Jahre

SeitenstarkSeitenstarkDer verzauberte Ball:

"Mist, der Ball ist weg!" ruft Stella. Mit großen Schritten läuft sie über den Sportplatz. Bibi, Yasmin und die anderen machen sich hektisch auf die Suche. Wie konnte das passieren? Wo ist der Ball, dieser ganz besondere Ball ...?

Yasmin  bittet Bibi zu hexen,den Bibi ist eine echte Junghexe. Stella findet diese idee fantastig. Bibi muss sich beim hexen konzentrieren damit sie nichts falsches hexte.. Endlich beginnt Bibi zu hexen: " Ene mene eins zwei drei, Kartoffelbrei, flieg dort hin dort wo liegt der Ball, gelandet ist, hex hex ! Kartoffelbrei ist Bibis Hexenbesen, damit fliegt sie rund um die Stadt. Kartoffelbrei fliegt los, dort hin wo der Ball liegen sollte. Stella Yasmin und Bibi liefen Kartoffekbrei hinterher. Der Ball war dort nicht wo er sein sollte! Nur ein neuer Junge tauchte plötzlich hinter der Hecke auf. Stella ging sofort zu ihm und fragte:" wie er heiße ?" Der neue antwortete:" Ich heiße ,,Tobias " aber alle nennen mich ,,Tobi".

Yasmin bamerkte sofort wieso Stella sofort auf ihm losging. Aber Bibi dachte an etwas anderes, den wieso ist der Ball nicht da aber ein neuer Junge? Yasmin und Bibi zerten Stella von Tobi weg. Bibi erklärt Yasmin und Stella das was sie denkt: ,, ich habe einen falschen Zauberspruch gasagt oder ich habe ihn falsch formoliert, deshalb denke ich das dieser sogenante Tobias der Ball ist. Nun kann ich auch nichts mehr daran Endern. Tobias blewibt so wie er ist, und mit dem Ball können wirnicht mehr spielen. Aber Stella und der neue könnentrotz dem allem ein paar werden.