strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /is/htdocs/wp12392820_MJS6UVVING/www/wm2011/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

von Lea, 10 Jahre

Der verzauberte Ball

"Mist, der Ball ist weg!" ruft Stella. Mit großen Schritten läuft sie über den Sportplatz. Bibi, Yasmin und die anderen machen sich hektisch auf die Suche. Wie konnte das passieren? Wo ist der Ball, dieser ganz besondere Ball ...?

warum musste er denn jetzt grade weg geschossen werden? ich find das gemein von dir melli wir waren grade auf gewärmt und jetzt toll super gemein mann du bist voll die spiel verderberrinn.und was sollen wir jetzt machen mädels? natürlich weiter suchen und die meiste zeit sucht melli.find ich auch gerecht ,weil sie hatte denn ball ja weg geschossen oder? alle rifen ja und des wegen muss sie beschraft werden genau.auf einmal kommt ein lautes gerausch aus den nachbar haus.die kinder bekoommendeen angst und gucken was passiert ist der ball ist mitten in die fenster eingeschlagen.dir nachberrin ist sehr innpört von den kindern sie hatte den kindern oft genug  gesagt das sie auf passen sollen.und dann sagte die nachberrin macht mein fenster wieder heile und dann bekommt hier euren ball zurück wenn nicht dann zerplatzte ich euren ball oder ich schmeisse hin weg.die kinder inschuldigten sich.sie fragten könnten wir uns ganz kurz in schuldigen? die nachberrin sagte ja.die kinder rifen die polizei an und kurze zeit darauf späerrr nahmen sie die nachberren wehst die politzten bedankten sich.weil sie die frau gesuchht haben weil sie schon mal eine bank aus geraubt hatt. die kinder hatten ein sob bei der  polizei wache bekommen die kinder bedankten sich tausend mal die kinder gingen nach hause und erzählten das hier eltern .
das ist  das ende leider